Fahrschule Hietzing

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Fahrschulen

    • Führerscheinklassen

      • Motorfahrräder/Mopeds
      • PKW
      • PKW L17

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (3)

overall

2,3

Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

2,0

Freundlichkeit

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,2

    am

    Sehr ärgerlich

    Von 100 min Trainingszeit konnte ich nur 40 min nutzen. Vor allem, weil der Fahrlehrer schon fast 30 min vor dem Ende der Fahrstunde wieder weg musste. Insgesamt war das Team sehr wenig motiviert und überhaupt nicht entgegenkommend. Insgesamt eine Enttäuschung.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Die Fahrschule bringt einem was bei! Super Fahrschule, kann ich nur empfehlen.
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Eine super Fahrschule. Egal ob Theorie, oder Praxis, die Fahrlehrer sind alle sehr lieb!!! Es war echt schön in einer so gemütlichen und freundlichen Umgebung zu lernen!!! DANKE!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung
  • Scheck

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fahrschule

Kontakt speichern und teilen

scroll target