FLEX - Kulturzentrum Kunst- u Kulturverein U.S.W.

FLEX - Kulturzentrum Kunst- u Kulturverein U.S.W.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

FLEX - Kulturzentrum Kunst- u Kulturverein U.S.W.

Augartenbrücke Am DonaukanalAT1010WienWien (Stadt)

Veranstaltungslokale u -hallen

    Leistungen

    • Veranstaltungsorganisation

      • Veranstaltungstypen

        • Galas
        • Konzerte

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Laut der jährlichen Wertung des deutschen Musikmagazins Spex zählt das Flex seit Jahren konstant zu den besten Clubs Europas. Auch die Musikanlage des Clubs wird in dieser Zeitschrift zu den besten Europas gezählt.
    Neben den verschiedenen fixen Programmschienen finden an den restlichen Tagen meist Konzerte der verschiedensten Musikrichtungen statt. Neben lokalen Bands und Newcomern treten auch regelmäßig aktuell erfolgreiche internationale Bands auf. So gaben im Flex unter anderen die Stereo MCs, Juliette and the Licks, Funeral for a friend, Pete Doherty oder Arcade Fire ihre Musik zum Besten, aber auch österreichische Künstler wie Attwenger oder Louie Austen. Auch internationale DJ-Größen wie Jeff Mills, Ellen Allien, Sven Väth oder DJ DSL traten schon im Flex auf.

    ...

    Bewertungen (12)

    overall

    4,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 5,0

      am

      Tolles Lokal wenn man in Wien unterwegs ist! Die Musik ist genial, die Getränke sind günstig und die Location perfekt!
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 5,0

      am

      Coole Location für sehr viele verschiedene Veranstaltungen. Es kündigen sich immer wieder wirklich gute Dj´s an, die richtig Stimmung machen. Eintritt meistens zwischen 5 und 10 Euro (je nach Veranstaltung und Uhrzeit unterschiedlich). Gute Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel gegeben!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 4,0

      am

      Wenn man in Wien ist muss man einmal ins Flex! Tolle musik und super konzerte! Rasche bedienung und günstige Getränke.
      ohne Kategorie

      4,0

    4. 5,0

      am

      Weg vom Mainstream, hinab in die Tiefen des Elektros. Im Flex steigen fast immer die fetzigsten Veranstaltungen die es gibt, und das seit je her. Die Musikanlage ist ausgesprochen sehr gut und die Preise stets moderat gehalten. Über die Vielzahl der Gestalten die sich dort treffen darf man sich nicht wundern, hier kommt alles zusammen was es gibt. Und genau das macht es so besonders. Sehr zu empfehlen vorbei zu schauen und einmal eine ausgelasse Nacht zu verbringen. Öffentlich sehr gut zu erreichen.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 3,0

      am

      Eines der besten Clubs Wien - ehemals. Hat durch die Sperrstunden seinen Flair verloren. Leider mittlerweile etwas komisches Publikum. Top noch immer: kostenloses Wasser für die Tanzwütigen.
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Veranstaltungslokale u -hallen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target