Ordination Dr. Truppe Michael

Ordination Dr. Truppe Michael

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ordination Dr. Truppe Michael

Albertg 3/6AT1080WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Geschlecht

      • Arzt

    • Produkte

      • Prophylaxe
      • Implantate
      • Kronen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

      Wir sind Wahlarzt für alle Kassen, mit Vertrag für SVA und KFA. Die Erstberatung und die Erstellung eines Heilkostenplanes ist kostenlos, Röntgen oder 3D DVT sind optional. Wir sprechen Deutsch, Englisch, Russisch

    • Spezialisierungen

      • Implantologie
      • Kieferchirurgie
      • Oralchirurgie
      • Parodontologie

    • Sonstige Services

      • Vollnarkosebehandlung

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Ordination Dr. Truppe Michael


Termine nach Vereinbarung.

Adresse

Bewertungen (5)

overall

4,4

Persönliche Betreuung

4,8

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,2

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,6

Barrierefreier Zugang

2,8

  1. 5,0

    am

    Ein Geheimtipp

    Ich war auf der Suche nach einem Zahnarzt, der bestens ausgerüstet ist und sich wirklich auskennt. Hier habe ich ihn gefunden. Zahnabdrücke, nicht mit der Klebemasse sondern mit einem Digitalstick. Beste Informationen und Erklärungen, sichtbar auf einem Großbildschirm. Sogar sein eigenes Lächeln kann man bestimmen. Sollen die Zähne breiter, oder länger sein, passt die Farbe. Der Computer gibt es vor und der 3D-Drucker produziert den Zahnersatz Vorort. Ich finde: „Ein Geheimtipp“, wobei er beim Preis durchaus in einem angenehmen Rahmen bleibt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,0

    am

    TOP ZAHNARZT!

    HR. DR. hat mir die Angst genommen, den Termin habe ich schnell bekommen. Sehr freundliches Personal! Sehr lieber & sehr guter Zahnarzt, der sich in den Patienten hineinversetzen kann! TOP Ordi
    ...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

  3. 3,4

    am

    TOP ORDI

    Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt und wurde gut beraten und behandelt. Eine sehr saubere & gut geführte Ordination. Hr. Dr. und seine tollen Assistentinnen sind nur zu empfehlen! TOP!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  4. 5,0

    am

    Einfach Top!

    Ein wirklich sehr empfehlenswerter Arzt! Super erfahren, kompetent, genau und dazu humorvoll und sehr nett. Der beste Zahnarzt den ich für meine Implantate finden konnte!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 4,4

    am

    SUPER Mundhygiene!

    Lange habe ich nach einem Arzt gesucht, wo ich mich wohl fühle und vertrauen kann! Die proffessionelle Mundhygiene mit dem digitalen Parodontal-Status hat mich sehr fasziniert! Die Mundhygiene-Assistentin hat es sehr sanft gemacht & sehr gut erklärt! Die Ordi ist sehr modern und auf dem neuesten Stand!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Ordination Dr. Truppe Michael


Termine nach Vereinbarung.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

  • Wir sind Wahlarzt für alle Kassen, mit Vertrag für SVA und KFA. Die Erstberatung und die Erstellung eines Heilkostenplanes ist kostenlos, Röntgen oder 3D DVT sind optional. Wir sprechen Deutsch, Englisch, Russisch

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Implantologie
  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target