Blanco Austria Küchentechnik GmbH

Blanco Austria Küchentechnik GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Blanco Austria Küchentechnik GmbH

Ignaz-Köck-Str 11AT1210WienWien (Stadt)

Küche

  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:30
Di08:00 - 16:30
Mi08:00 - 16:30
Do08:00 - 16:30
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Blanco Austria Küchentechnik GmbH


Besuchen Sie unseren Schauraum (von 12:00 - 13:00 geschlossen)

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Wir sind spezialisiert auf: Vertrieb und Reparatur von Küchenspülen, Armaturen und Mülltrennsystemen

Bewertungen (3)

overall

4,2

Qualität

3,7

Preis

4,0

Betreuung

3,7

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,8

    am

    Alte Armatur kulanzweise ausgetauscht

    Eine vier Jahre alte Küchenarmatur wurde kulanzweise auf eine neue Armatur ausgetauscht, da es keine Ersatzteile mehr gegeben hat. Hat ordnungsgemäß funktioniert, Firma kann man wirklich weiterempfehlen, sehr professionell!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,6

    am

    Beschreibung bei silgranit spüle entspricht nicht den Tatsachen

    Blanco classic silgranit Spüle wurde in meiner Küche eingebaut. Mir wurde diese vom Tischler empfohlen. Silgranit ist das härteste Material. Leider entspricht das laut der Beschreibung nicht den Tatsachen. Laut Beschreibung übersteht die spüle "jeden lebhaften Küchenalltag". Körnchen vom Material springen schon weg wenn einem ein Messer in der spüle aus der Hand fällt. Das muss gar nicht mit der Spitze voraus sein. Zuletzt ist mir auch ein glasschälchen aus der Hand gefallen und auch hier wieder sind Körnchen vom Material abgesprungen. Von wegen härtestes Material und lebhafter küchenalltag. Auch einen heißen Topf darf man nicht mal mit einer Ecke abstellen. Mir wurde von der Firma Blanco nur geantwortet das ist eben wie bei einer Windschutzscheibe wenn ein Steinchen drauf fällt, dann kann die Windschutzscheibe auch kaputt sein. Also ich kann silgranit sicher nicht weiter empfehlen. Bereits nach 2 Jahren schaut die spüle aus wie wenn ich sie schon 10 Jahre hätte. Meine alte blanco nirosta spüle hat 22 Jahre gehalten und wird noch weiter verwendet. Beschreibung im Gebrauch entspricht so gar nicht dem tatsächlichen Gebrauch. Schade das ich mich nicht doch für ein anderes Material entschieden habe.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

  3. 5,0

    am

    Ganz tolles Kundenservice

    Bin sehr begeistert vom Kundenservice der Fa. Blanco Wien ! Hr. Weiss Florian hat mich super beraten, betreut und letztendlich mein Problem mit meiner Küchenamatur gelöst. Ein großes Lob an diesen sehr geduldigen, empathischen , lösungsorientierten Mitarbeiter und natürlich auch an den Installateur Hr. ? Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen !
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:30
Di08:00 - 16:30
Mi08:00 - 16:30
Do08:00 - 16:30
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Blanco Austria Küchentechnik GmbH


Besuchen Sie unseren Schauraum (von 12:00 - 13:00 geschlossen)

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    siehe Routenplaner

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Küche

Kontakt speichern und teilen

scroll target