Magenta Shop Wien-Millenniumscity

Magenta Shop Wien-Millenniumscity

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Magenta Shop Wien-Millenniumscity

Handelskai 94-96/Top 1-14.1.AT1200WienWien (Stadt)

Telekommunikation

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 19:00
    Di09:00 - 19:00
    Mi09:00 - 19:00
    Do09:00 - 20:00
    Fr09:00 - 19:00
    Sa09:00 - 18:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (5)

    overall

    2,3

    Qualität

    2,0

    Betreuung

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Preis

    3,0

    Termintreue

    3,5

    1. 1,0

      am

      Hilfestellung

      Nicht sehr kompetente und unfreundliche Mitarbeiter.
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,2

      am

      Schlechte betreung

      Ganz schlechte betemreung. Traurig. Ganz neues handy hat probleme genommen von MAGENTA Handelski. Aber die mitarbeiter sind nicht hilfreich. Schleche erfarung von Miarbeiter
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    3. 1,6

      am

      Schlechte betreung

      Mein Neues Handy hat probleme nach 2 Monaten. Und es ist ei teuers handy, dass ich von MAGENTA genommen habe. Mir wurde gesagt dass ich zum SAMSUNG gehen soll. Und dort versuchen mein handy repariern zu lassen
      ...
      Qualität

      2,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,0

      am

      Traurig schlecht

      Ich bin geschockt von einen genervten und unhöflichen Magenta Mitarbeiter, den ich am Samstag begegnet bin.
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    5. 5,0

      am

      Ganz Hervoragende Bedienung und Komunikation zwischen Mitarbeiter und Kunden ;) :)

      Wollte einen tarifwechsel bei T-mobile..da es da keine vernünftige lösung(für mich gab)wurde mir ein wechsel zu Telering angeboten,(telef,abgeschlossen) ..so war ich dann bei Hr.Zahedi der mir das handy konfiguriert zu meiner vollsten zufriedenheit..und verständlich auch für mich mit 59jahren zu verstehen sehr freundlich und jederzeit bereit mir später auch weiterzuhelfen ;) ...Ich kann diesen Shop und die Mitarbeiter nur weiterempfhelen ...mit lieben grüßen Peter Allmayer !!!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 19:00
    Di09:00 - 19:00
    Mi09:00 - 19:00
    Do09:00 - 20:00
    Fr09:00 - 19:00
    Sa09:00 - 18:00

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Telekommunikation

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target