Dr. Eduard Eipeltauer

Dr. Eduard Eipeltauer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Eduard Eipeltauer

Bahnstr 7 Stiege 1/3AT2351Wiener NeudorfMödling

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 18:00
Di15:00 - 18:00
Mi08:00 - 11:00
Do08:00 - 11:00
Fr08:00 - 10:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Arztpraxis für Allgemeinmedizin.

    Bewertungen (2)

    overall

    4,2

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 5,0

      am

      Seit 28 Jahren betreut

      Dr. Eipeltauer betreut mich schon seit 28 Jahren. In dieser Zeit hat er mir und meiner Familie öfters geholfen: Eine versteckte Gallenblasen Entzündung entdeckt, meinen schmerzhaften Rücken gut behandelt, für meine chronische Leiden immer ein offenes Ohr gehabt. Mit dem Patienten führ er ein offenes Gespräch. Wenn er nicht sicher ist, holt er sich die Informationen oder sagt es ohne Umschweife. Bei Ihm ist man sicher gut behoben. Toni M., Wiener Neudorf
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

    2. 1,0

      am

      Falls jemand erwägt zu diesem Arzt zu geben kann ich nur jedem abraten dies zu tun und lieber nochmal auf die Suche zu gehen, denn es kann definitiv nur besser werden. Aufgrund einer Fehldiagnose wurden die Schmerzen nur schlimmer! Weiters weigert er sich Patienten zu behandeln, ich zitiere: ich bin jetzt zu müde und zückt lieber den Rezeptblock um irgendetwas zu verschreiben! Zu Diesem "Arzt" SICHER NICHT MEHR!!!!!!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo15:00 - 18:00
    Di15:00 - 18:00
    Mi08:00 - 11:00
    Do08:00 - 11:00
    Fr08:00 - 10:00

      Krankenkassen

      • check icon

        Wahlarzt

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1983
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / f Allgemeinmedizin

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target