Dr. Markus Baumgartner

Dr. Markus Baumgartner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Markus Baumgartner

Hardlg 18AT2700Wiener NeustadtWiener Neustadt (Stadt)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

  • Orthopäden

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Behandlungsfelder

      • Klumpfuß
      • Senkspreizfuß
      • Hammerzehe
      • Kalkherde
      • Arthrose/Arthritis
      • Bandscheibenvorfall
      • Tennisellbogen
      • Knorpelschaden
      • Meniskusschaden
      • Kreuzbandriss
      • Stoßwellentherapien
      • Manuelle Therapien
      • Injektionen
      • Schmerztherapien
      • Wirbelsäulen-/Bandscheibentherapien
      • Chirotherapien
      • Physiotherapie
      • Medikamentöse Therapien

    • Geschlecht

      • Arzt

    • Sonstige Services

      • Ernährungsberatung
      • Notfallbehandlungen
      • Ultraschall
      • Röntgen

      Folgende nicht chirurgische Leistungen können wir Ihnen als Ihre Orthopäden anbieten: Diagnostik und Behandlung von Beschwerden des gesamten Bewegungsapparates, Sportverletzungen und Überlastungssyndromen Erstellung von Therapiekonzepten bei Fehlhaltung und Haltungsschäden Behandlung von degenerativen und rheumatischen Gelenkserkrankungen Beratung und Therapie bei orthopädischen Erkrankungen im Kinder- und Jugendalter Infiltrationstherapie / Therapeutische Lokalanästhesie /

    • Spezialisierungen

      • Hüfte
      • Knie
      • Fuß
      • Schulter
      • Wirbelsäule
      • Ellenbogen
      • Hand/Finger

      Ambulante Operationen auch in Narkose direkt in der Ordination tagesklinisch! Auch größere Operationen wie Knie-Schulter-Hüft Operationen werden direkt von uns selbst durchgeführt.

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Kommentar von Dr. Markus Baumgartner


Terminvereinbarungen zur Ordinationszeit! Telefonische Terminvereinbarung notwendig! ALLE KASSEN UND PRIVAT!

Adresse

Fotos und Videos (26)

Beschreibung

Unsere Gruppenpraxis mit
Dr. Baumgartner, Dr. Reisner, Dr. Stitz und Dr. Wagner als Fachärzte für Orthopädie und orthopädische Chirurgie steht ihnen bei allen Problemen am Haltungs- & Bewegungsapparat gerne zur Verfügung.

Folgende chirurgische Leistungen können wir Ihnen als Ihre Orthopäden in Wiener Neustadt anbieten:

Künstlicher Gelenksersatz / Endoprothetik an Knie, Hüfte, Schulter, Sprunggelenk und Finger
Arthroskopische Operationen an Knie, Schulter, Sprunggelenk, Ellenbogen, Hüfte und Handgelenk
Beinachsenkorrekturen
Knorpelchirurgie
Chirurgische Eingriffe bei Fuß- und Zehenfehlstellungen
Operationen an der Hand und am Ellenbogen
Bildwandergezielte Nervenwurzelblockaden an der Wirbelsäule
Röntgen-gezielte Infiltrationsbehandlung
Operationen an der Wirbelsäule z.B. Bandscheibenvorfall, Stenose-Operation
Ein Teil der Behandlung kann auch direkt in der Ordination durchgeführt werden.
Größere Eingriffe werden von uns persönlich in der Klinik durchgeführt.

Folgende nicht chirurgische Leistungen können wir Ihnen als Ihre Orthopäden in Wiener Neustadt anbieten:

Diagnostik und Behandlung von Beschwerden des gesamten Bewegungsapparates, Sportverletzungen und Überlastungssyndromen
Erstellung von Therapiekonzepten bei Fehlhaltung und Haltungsschäden
Behandlung von degenerativen und rheumatischen Gelenkserkrankungen
Beratung und Therapie bei orthopädischen Erkrankungen im Kinder- und Jugendalter
Infiltrationstherapie / Therapeutische Lokalanästhesie / Schmerztherapie Manuelle Medizin / Chirotherapie
Systemische und lokale Therapie zum Knorpelaufbau
Modelleinlagen- u. orthopädietechnische Schuhversorgung
orthopädische Mieder-, Bandagen- u. Schienenversorgung
Kinesio-Tape-Therapie
Medizinischen Massage, Lymphdrainage, Sport-Massage
Osteoporose Diagnostik, Beratung und Therapie
Röntgen gezielte spezielle Schmerztherapie
Sportorthopädie
Extrakorporale Stoßwellen-Therapie (ESWT)

...

Bewertungen (18)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

4,8

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,8

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

4,8

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    sehr kompetent

    Habe eine tagesklinische Operation gehabt, die Organisation war optimal, das ganze Team sehr freundlich und kompetent, habe mich während des ganzen Vorgangs sehr gut betreut gefühlt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Freundlicher und sehr kompetenter Arzt

    Ich bin seit Jahren Patient von Dr. Baumgartner! Mehrfachoperationen bei mir und bei meiner Frau wurden äußerst professionell und erfolgreich durchgeführt und dafür kann ich nur danke sagen. Dr. Baumgartner besticht durch ein freundliches Auftreten und professionelles und ruhiges Vorgehen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Seit Jahren mein Arzt des Vertrauen

    Ich bin seit Jahren Patient von Dr. Baumgartner! Er besticht mit fachlicher Kompetenz, Freundlichkeit und enormen chirurgischen Geschick. Ich verdanke ihm meine beiden neuen Kniegelenke also auch meine wieder gut funktionierende Schulter. Volle Empfehlung für all jene, die einen wirklich guten Orthopäden suchen.! Danke
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Bester Orthopäde!

    Dr. Baumgartner hat mich endlich wieder schmerzfrei gemacht. Hüft-OP von ihm selbst durchgeführt, alles bestens verlaufen, Vielen Dank.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Erfahrener Operateur mit Herz und Verstand

    Ich bin seit längerem bei Dr. Baumgartner in Behandlung und kann nur das Beste berichten. Er ist nett, freundlich und hoch kompetent. Nach einer Knie OP und einer Hüft OP wurde ich nun am Fuß von ihm operiert und was soll ich sagen - TOP, DANKE
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Kommentar von Dr. Markus Baumgartner


Terminvereinbarungen zur Ordinationszeit! Telefonische Terminvereinbarung notwendig! ALLE KASSEN UND PRIVAT!

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Parkmöglichkeiten direkt vor der Ordination, Ordination barrierefrei. Buslinie E, vom Bahnhof kommend, hält mit eigener Haltestelle direkt von der Ordination.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target