Robert Blöch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Handel, der Einbau und die Reparatur von Klimaanlagen sowie von Standheizungen für Kraftfahrzeuge. Angeschlossen ist eine allgemeine KFZ-Werkstätte. Gearbeitet wird für KFZ- Reparaturwerkstätten im Raum Wien und Niederösterreich und für Endkonsumenten. Weiters werden Überprüfungen durchgeführt und der Handel mit Ersatzteilen betrieben sowie erfolgt die Vermietung von Carports.

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Besser geht nicht

    Eigentümer und Personal sehr kompetent und freundlich. Qualität auf Spitzenniveau, Preise moderat. Dieses Verhältnis sieht man heute selten und ich bin froh, diese Firma gefunden zu haben. Baut sowohl Eberspächer wie auch Webasto ein und repariert sie bei Bedarf nach Erstellung einer Diagnose. Erklärt genau, was gemacht werden muss, der Kostenvoranschlag ist recht genau, weil die Spezialisten dort genau wissen, was oder welches Teil defekt ist und getauscht werden muss. Ich war erst einmal dort, aber ich werde bestimmt wieder kommen. Solche Werkstätten kann man nicht genug loben weil sie leider selten geworden sind. Klare Empfehlung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    die beste Werkstätte, die ich kenne

    Ich hab in meinem Leben schon viele Werkstätten kennengelernt, aber diese ist einzigartig. Hier wird kompetent und gewissenhaft aber trotzdem gelassen gearbeitet, da stimmt die Qualität, das positive Gesamterlebnis und auch der Preis.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1989
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoklimaanlagen

Kontakt speichern und teilen

scroll target