Dr. Jens Wagneder

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Jens Wagneder
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Tierärzte

    • Spezielle Angebote

      • Homöopathie

    • Behandelte Tiere

      • Großtiere
      • Kleintiere

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • EKG
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Röntgen
      • Echokardiographie

Öffnungszeiten

Mo10:30 - 12:00
Di09:00 - 12:0013:00 - 15:00
Mi09:00 - 12:0018:00 - 20:00
Do09:00 - 12:0018:00 - 20:00
Fr09:00 - 12:0013:00 - 15:00

Kommentar von Dr. Jens Wagneder


Für Behandlungen bitte unbedingt telefonisch Termin vereinbaren!

Adresse

Fotos und Videos (9)

Beschreibung

Tierarztpraxis für Kleintiere u. Pferde: Röntgen, Ultraschall, Labor, Chirugie, EKG

Bewertungen (8)

overall

4,9

Information & Beratung

5,0

Preis

4,4

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

4,9

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Familie Wallner - Für uns der Beste Tierarzt

    So ein netter einfühlsamer Tierarzt mit seinem Team .Unser Sonnenschein ist sehr ängstlich., doch in dieser Ordination wird man sehr gut betreut. Einfach SPITZE diese kompetente,herzliche Betreuung.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ein rundum super Tierarzt!

    Dr. Wageneder nimmt sich Zeit für die Anamnäse. Er befragt nicht nur die Besitzer sehr gründlich nach den Symptomen, sondern untersucht auch jedes Tier sehr einfühlsam und gründlich. Er hat meinen Tieren schon bei verschiedensten Krankheiten geholfen von Giardien über Herzerkrankungen bis hin zu einer Hüftoperation an meinem Hund. Ich würde diesen Tierarzt auch Leuten empfehlen, die weiter weg wohnen, insbesondere wenn es sich um kompliziertere Fälle handelt oder eine Krankheitsursache bisher nicht herausgefunden werden konnte. Dr. Wageneder gibt nicht auf, bis er weiß, was mit dem Tier los ist.
    ...
    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Labrador Paulo

    Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt den man vertrauen kann!
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 5,0

    am

    Auf jeden Fall zu empfehlen

    Wir sind langjährige zufriedene Kunden mit unserem Hund. Neben fachärztlicher Kompetenz zählt für uns auch seine Empathie zu Tier und Mensch. Wir fühlen uns bei Dr. Wagneder immer bestens aufgehoben.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 4,8

    am

    Dr. Wageneder hat unsere Katzendame sehr geholfen!!!

    Eine ganz tolle Praxis 🤗 Man spürt die liebe dem Tier gegenüber! Ganz toll ist auch die Beratung auf homöopathischer Ebene!
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    4,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:30 - 12:00
Di09:00 - 12:0013:00 - 15:00
Mi09:00 - 12:0018:00 - 20:00
Do09:00 - 12:0018:00 - 20:00
Fr09:00 - 12:0013:00 - 15:00

Kommentar von Dr. Jens Wagneder


Für Behandlungen bitte unbedingt telefonisch Termin vereinbaren!

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Tierarzt

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target