TIP TOP
2018

Elisabeth Blümel

Elisabeth Blümel

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2018
TIP TOP
2018

Elisabeth Blümel

Senseng 15AT3370Ybbs an der DonauMelk

Cranio-Sacral-Therapie

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit mittels Bachblüten, Biofeedback oder Bioresonanz, Cranio Sacral Balancing, Auswahl von Farben, Düften, Lichtquellen, Aromastoffen, Edelsteinen, Musik, kinesiologischer Metho

Bewertungen (12)

TIP TOP
2018
overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Super

    Bin jetzt mit meinem 2. Baby wieder bei Frau Blümel. Bin sehr zufrieden.
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Empfehlenswert!

    Sehr kompetente Durchführung dieser tollen Behandlungsform in angenehmer Atmosphäre! Für Jung und Alt, kann ich nur weiterempfehlen!
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr kompetent und einfühlsam

    Die Behandlungen bei Frau Blümel sind sehr wohltuend für Körper, Geist und Seele. Frau Blümel ist sehr kompetent, hat viel Erfahrung und Fachwissen. Sie ist sehr freundlich, einfühlsam und man fühlt sich bei ihr sofort wohl und sehr gut aufgehoben. Ich bin seit einem halben Jahr bei ihr in Behandlung, bin sehr zufrieden und kann Frau Blümel vollstens empfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Empfehlenswert

    War mit meinem kleinen Zwerg dort und er gar ganz toll drauf angesprochen. Bin sehr zufrieden und wir kommen wieder 😊
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Gesundheit und Wohlbefinden

    Ich bin eher skeptisch jedoch hat schon die 1.Behandlung sehr gut getan Notfälle bekommen auch kurzfristig einen Termin
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Cranio-Sacral-Therapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target