Sind Sie der Inhaber dieses Unternehmens? Inhalt verbessern »

Ergänzen Sie Ihren Eintrag mit einem Foto und Logo - Öffnet neues Fenster

8:00-18:00

Apotheke und Kosmetik "zum Heil. Geist" Mr. Luks & Co

Bahnhofstraße 2, 3370 Ybbs an der Donau

Telefon+43 7412 52411
Fax+43 7412 52411-28

Firmeninfo

Allgemeine Firmendaten

  • Betrieben wurde eine Apotheke. Die Aktivitäten wurden 2009 auf die Apotheke "Zum Heiligen Geist" Mr. Luks & Co OG (FN 320846 h) zur Fortführung übertragen.
  • Gründungsjahr: 1913
  • FN.-Nr.: FN 16413 m

Öffnungszeiten

Mo8:00-18:00
Di8:00-18:00
Mi8:00-18:00
Do8:00-18:00
Fr8:00-18:00
Sa8:00-12:00

Ausstattung und Angebote

Apotheken

  • Beratung
    • Impfberatung
  • Weitere Angebote
    • Kosmetikprodukte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Apotheken

Häufige Suchbegriffe

Eucerin, Damenbinden, Kosmetikbehandlungen, Medikamente, Vorsorgeimpfungen, Cholesterin, Öffentliche Apotheken, Kosmetika, Nachtapotheken, Hygienebinden, Beratungsplätze, Apotheke, Cholesterien, Apothekerhaus, Vichy, Abwehrsystem, Apothekenservice, Medizin, Reiseapotheke, Binde, Fachapotheker, Immunsystem, Menstruationsbinden, Apothekendienst, kosmetische Behandlungen, Vitamine, Impfberatung, Kosmetik, Blutdruck, Apothekerinnen

Öffnungszeiten

Mo8:00-18:00
Di8:00-18:00
Mi8:00-18:00
Do8:00-18:00
Fr8:00-18:00
Sa8:00-12:00

Bewertung von Apotheke und Kosmetik "zum Heil. Geist" Mr. Luks & Co auf HEROLD.at

Bewertung schreiben »
Profile

Gesamt: 1 Stern

Die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Apotheke in Ybbs an der Donau: Teils unfreundliches Personal. Eine Mitarbeiterin ist besonders arrogant und ebenso wenig hilfreich. Denn wenn man ein Rezept für jemanden anders abholen möchte, da dieser mit Fieber zu Hause liegt, wird das Rezept nicht angenommen, weil man nicht die Person ist die auf dem Rezept angeführt ist. Es ist ja nicht so, dass man cannabis zur schmerzlinderung für einen Krebspatienten abholen würde! Wär ja noch verständlich. Da kann ich mir den Gang zum Arzt ebenfalls gleich sparen und die Grippe ganz einfach aussitzen. Sehr schade, da der Apothtekenleiter/inhaber ein freundlicher Mensch ist. Schade ist auch, dass einem dort ja geholfen werden sollte und man daher nicht mit leeren Händen wieder weggeschickt werden sollte!!! :((( PS: Mich wundert, dass es nicht noch mehr offizielle Beschwerden gibt, denn auch einige andere Kunden hatten so ihre Probleme!

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

Weitere Bewertungen von Apotheke und Kosmetik "zum Heil. Geist" Mr. Luks & Co auf Tupalo.com