Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Leistungen
Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.
Adresse
Fotos und Videos (2)
Beschreibung
Weltweiter Service rund um die Uhr.
24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr - Tag und Nacht unter einer Nummer für Ihre Kunden erreichbar.
Höchste Qualitätsstandards garantieren beste Zufriedenheit.
Unsere Servicepalette reicht von Auskunftsdiensten, der Anrufannahme in Ihrem Namen bis zur Organisation von Fachleuten aller Art, sowie der Abwicklung von Schadensfällen.
Wir bieten massgeschneiderte Service-Dienstleistungen in den Bereichen des Geschäftslebens, der Gesundheit, rund um das Fahrzeug, des Eigenheims, des Lifestyles und Reisen.
Bewertungen (2)
Firmendetails
Gründungsjahr
1991Firmenbuchnummer
57503pBonitätsauskunft
KSV1870Mitarbeiter
21-50Referenzen
Diners Club & Air Plus | Donau Versicherung | Raiffeisen Versicherung | UNIQA Versicherungen | Andritz-Hydro GmbH | Johnson Controls | Philips Medizinische Systeme | Lernquadrat | pro:woman | Vienna City Marathon
Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen
- Call Center
Sehr geehrter Herr Sigl, ich möchte Ihnen und auch allen anderen, die Ihre Einwände hier lesen, erklären, was die SafeLine Services sind und wie diese funktionieren. Ich bin mir sicher, Sie werden die Dinge dann in einem anderen Licht sehen: Die SafeLine Services ermöglichen, eine Notfallmeldung automatisiert oder mit einfacher manueller Auslösung einschließlich der erfassten geografischen Position des Fahrzeugs an die Einsatzzentrale zu übermitteln, so kann effizient Hilfe an den Ort des Bedarfs dirigiert werden. Bei vielen Unfällen konnten diese Services schon große Hilfe leisten, auch Diebstähle wurden dadurch bereits mehrfach aufgeklärt oder gar verhindert. Zum technischen Hintergrund möchte ich noch hinzufügen, dass wie in den Bedingungen angeführt, eine kleine Box mit GPS- und GSM-Modul inkl. SIM, CrashSensor und Anschlusskabel in unmittelbarer Nähe der Batterie im Fahrzeug von autorisierten SafeLine Einbaupartnern eingebaut werden. Wird der SafeLiner „deaktiviert“ also abgeschlossen, erfolgt eine Alarmmeldung, um sicherzustellen, dass dies auch erwünscht ist und es sich nicht um einen Diebstahl handelt. Die Kosten für die Hardware, die in den Besitz der Kunden übergeht, und auch für die Entwicklung und den Betrieb dieses innovativen und hochtechnischen Systems waren und sind hoch, deshalb werden Sie den Kunden nicht auf einmal bei Erstaktivierung verrechnet, sondern auf 3 Jahre aufgeteilt, ähnlich dem Kauf eines teuren Handys im Mobilfunkhandel bei dem man eine zinsfreie Ratenzahlung in Anspruch nimmt. Ich hoffe, ich konnte hiermit ein wenig zur Aufklärung beitragen. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an mich. Beste Grüße Bettina Gebharter Marketing & Verkauf call us Assistance International GmbH