Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

DDr. Oberascher Markus

Gast: Zufriedene Patientin
am 31.08.2016
DDr. Oberascher Markus
auf HEROLD.at
Bewertung von Gast: Zufriedene Patientin
am 31.08.2016, 10:32

Wunderschönes Ergebnis nach Zahnspangenbehandlung Als allererstes möchte ich mich für die fabelhafte und kompetente Betreuung durch DDr. Oberascher und sein Team bedanken. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und fachlich sowie menschlich sehr kompetent betreut. Als Erwachsene trifft man die Entscheidung, sich noch einmal einer Kieferregulierung auszusetzen nicht leicht - selbst, wenn es aus medizinischen Gründen sein muss. Nach längerer Suche fand ich meinen kompetenten Spezialisten in DDr. Oberascher. Das Ergebnis ist fantastisch: nicht nur optisch, sondern auch meine Kieferprobleme wurden durch die Regulierung in nur 2,5 Jahren gelöst. Besonderer Dank gilt auch den immer netten und zuvorkommenden Team an Zahnarztassistentinnen. "Meine" Zahnarztassistentin hatte immer ein offenes Ohr und viel Gespür im Umgang mit kleinen kosmetischen Wünschen meinerseits. Eine Zahnregulierung im Erwachsenenalter ist durchaus empfehlenswert und bringt neben gesundheitlichen Effekten auch einen Zugewinn an Ästhetik. Ich kann DDr. Oberascher und seine Praxis wirklich aus Überzeugung weiterempfehlen und handhabe das auch so in meinem Bekanntenkreis.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen