Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

DDr. Oberascher Markus

Gast: g.massek
am 07.09.2016
DDr. Oberascher Markus
auf HEROLD.at
Bewertung von Gast: g.massek
am 07.09.2016, 09:54

Danke Sehr kompetente und persönliche Betreuung. Habe mich mit Mitte 40 zu einer festsitzenden Zahnregulierung nach eingehender und genauer Aufklärung durch Herrn Dr.Dr. Oberascher entschieden und bin glücklich diesen Schritt gemacht zu haben. Nach etwas mehr als einem Jahr war meine Fehlstellung behoben und ich kann wieder befreit lachen. Auch das gesamt Team war stets sehr freundlich und aufmerksam. Nie hatte ich das Gefühl einfach die Patientin XY zu sein - stets gab's ein nettes Wort und eine persönliche Bemerkung - vielen Dank! Auch bei allen Kontrollterminen jetzt geraume Zeit nach Beendigung der kieferorthopädischen Behandlung ist weiter dieses persönliche Interesse zu spüren. Nochmals Danke an Herrn Dr.Dr. Oberascher und sein nettes Team. Diese Praxis ist wirklich zu empfehlen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen