Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG | BeratungsCenter Am am Schwaighof

Gast: P 3571
am 09.09.2016
Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG | BeratungsCenter Am am Schwaighof
auf herold.at
Bewertung von Gast: P 3571
am 09.09.2016, 07:33

Meine negative Erfahrung Null Kommunikation, null Kundenservice. Ich wurde über entscheidende (einseitige) Änderungen nicht informiert, sondern einfach vor vollendete Tatsachen gestellt. An Verträge und Vereinbarungen selbst in schriftlicher Form wollte sich diese Bank nicht halten. Seit einem halben Jahr möchte man mich zu einer Unterschrift nötigen, dass ich den neuen Vertragsbedingungen zustimme. Mit solchen Methoden vertreibt diese Bank mich als langjährigen Kunden (in meinem Fall über 25 Jahre!) mit aller Gewalt an Direktbanken.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen