Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

FOCK Gerald - ÖKO Taxi

Gast: Brunner Bürger
am 13.09.2016
FOCK Gerald - ÖKO Taxi
auf herold.at
Bewertung von Gast: Brunner Bürger
am 13.09.2016, 09:20

Dennoch: Vorsicht bei den Preisen! An sich fahren die Buschen von Fock gut und zügig, ich hatte noch nie ein Zeitproblem und die Reservierung sowie Pünktlichkeit klappte immer (ich benutze das Fock-Taxi von Brunn am Gebirge aus ein- bis dreimal pro Jahr). Man muss aber die Bestimmungen, unter welchen man den günstigeren 29-Euro-Tarif zahlt, genau beachten und einhalten. Mir passierte es schon, dass ich am Vortag anrief, mir gesagt wurde, ich solle aktuell am nächsten Tag eine Stunde vor der Fahrt reservieren, das würde reichen - doch der Fahrer kassierte dann 38 Euro! Mit dem Hinweis, dass man 12 Stunden zuvor reservieren müsse, um nur 29 zu zahlen. Ein anderer Fahrer kassierte einmal drei oder fünf Euro extra, weil ich bei einem Geschäft einen Zwischenstopp einlegen ließ (drei Minuten); es handle sich dann ja angeblich um zwei Fahrten. Und einmal hatten wir für unser damals zweijähriges Kind einen Kindersitz bestellt, der Fahrer (sprachlich kaum kompetent) kam aber nur mit einer keilförmigen Sitzerhöhung daher, die dasselbe wie ein richtiger Kindersitz kostete. Da waren wir allerdings sauer.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen