Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

FRISIERSALON HAIR&MORE

Gast: Alice
am 23.09.2016
FRISIERSALON HAIR&MORE
auf herold.at
Bewertung von Gast: Alice
am 23.09.2016, 11:22

nicht Stammkunden orientiert Ich hatte einen Termin, bin wohlgemerkt 7 Minuten zu spät gekommen und siehe da, der Termin ist an eine andere Person weitergegeben worden. Ich solle zwischenzeitlich Platz nehmen und warten. Ich bin mit einer halben Stunde Verspätung dann zu meinen eigentlichen Termin dann drangekommen. Ich habe mich sehr geärgert, anscheinend legt man keinen Wert Kunden zu halten. Das Endergebnis war dann auch nicht sehr berauschend. Es wurde einfach "heruntergehudelt" sodass ich zu Hause nachbessern musste. Ach ja bevor ich gehen konnte, hatte sie mich wieder auf den Friseurstuhl gebeten, weil sie einfach vergessen hat Strähnchen zu schneiden.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen