Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Billa AG

Gast: Harry
am 24.09.2016
Billa AG
auf herold.at
Bewertung von Gast: Harry
am 24.09.2016, 12:08

Sehr schlechter Kunden-Service War heute in dieser Filiale und wollte einen 6er Träger Mineral kaufen. Auf den ersten Blick fand ich das Römerquelle mild nicht sofort und wollte darauf hin einen zuständigen Mitarbeiter fragen. Leider war auch kein Mitarbeiter auffindbar. Verärgert suchte ich weiter und wurde auch irgendwann fündig. Darauf hin ging ich zur Kassa. Dort angelangt stellte ich fest das 5-6 Kunden vor mir waren, 2 davon mit einem vollgepackten Einkaufswagen. Keiner ließ mich mit dem einen Artikel vor, wofür das Geschäft ja nichts kann. Es kamen nach mir auch schon einige Kunden, die sich auch schon beschwerten, das keine zweite Kasse geöffnet wird, was ich auch ganz gut nachvollziehen kann. Ich wartete gute 5 Minuten in der Hoffnung das doch noch einen zweite Kassa geöffnet wird. Leider vergeblich. Danach war meine Geduld leider vorbei und ich stellte das 6er Träger Mineral auf der zweiten LEEREN Kasse ab und verließ das Geschäft. Ich finde es eine Frechheit wie hier mit Kunden umgegangen wird. Ich arbeite selbst im Verkauf, nur so etwas gibt es bei uns nicht. Sowas kann man sich gegenüber Kunden nicht leisten. Für was ist dann eine zweite Kassa vorhanden ? Auf einem Samstag, wo mit erhöhter Kundenfrequenz zu rechnen ist, was ja fürs Geschäft nur gutes ist, wäre es halt von Vorteil, wenn man ein wenig Kunden-orientierter arbeitet !!! Werde sicher nicht mehr in diesem Geschäft einkaufen und werde es auch nicht weiter empfehlen !!! Schade eigentlich, da ich wirklich gerne bei Billa einkaufe. Aber es gibt ja Gott sei dank auch freundlichere Filialen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen