Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Robert Bosch AG, Werkskundendienst der Marken Bosch, Buderus und Junkers

amkamk
am 06.10.2016
Robert Bosch AG, Werkskundendienst der Marken Bosch, Buderus und Junkers
auf herold.at
Bewertung von amkamk
am 06.10.2016, 12:29

Wie im Kommunismus! Nach 4-monatiger (!) Wartezeit auf einen Servicetermin habe ich heute von 8 bis 12 h auf den Techniker gewartet! Er kam nicht. Telefonisch kommt man bei der Firma kaum durch. Nachdem es mir nach endloser Warteschleife doch gelungen ist, hat eine Dame mir mitgeteilt, der Termin wäre wegen vieler Störungen ausgebucht worden, Man habe gestern angerufen, aber es habe sich niemand gemeldet. Nachdem ich sie - schon sehr verärgert - gefragt habe, ob das wirklich ihr ernst wäre, hat sie einfach aufgelegt! Warum keine Absage per SMS oder Sprachnachricht oder e-mail kam, kann ich nicht nachvollziehen. Nie wieder! Den Service-Vertrag werde ich stornieren.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen