Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Generali Versicherung AG Regionaldirektion Wien

Konsument_im_Sinne_des_KSchG
am 07.10.2016
Generali Versicherung AG Regionaldirektion Wien
auf herold.at
Bewertung von Konsument_im_Sinne_des_KSchG
am 07.10.2016, 10:25

Die Berater, mit denen ich zu tun hatte, haben keine Ahnung und nur Prämien im Kopf Die Qualität, besonders meiner 2 Berater unter den Flügel des Löwen, ließ zu Wünschen übrig. Aufgrund eines Schadensfalles (Feuer beim Nachbarn am Anfang des Jahres 2016) habe ich mich mit der Materie näher beschäftigen müssen und bei manchen Fragen weiß ich mehr, als Mitarbeiter, die man bei mir vorbeischickt. Wenn jemand 10 Jahre in der Branche tätig ist, und mir eine Einfache Frage zur Haushaltsversicherung nicht beantworten kann bzw. da nur "Grauzone" oder "muss man sich dann im Fall des Falles anschauen" als Antwort kommt, dann ist diese(r) BeraterIn für mich einfach inkompetent (und leider auch nicht auf die Idee gekommen, einfach nachzufragen) ...
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen