Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dr. Rigos Kosmas

Gast: sabrina.steiner3
am 10.10.2016
Dr. Rigos Kosmas
auf HEROLD.at
Bewertung von Gast: sabrina.steiner3
am 10.10.2016, 08:57

Held mit Heldinnen des Alltags Ich bin nun schon einige Jahre bei Dr. Rigos und seiner Frau. Er hat mich in sehr schwierigen Zeiten als mein Hausarzt sehr unterstützt vor allem durch sein Dasein, seine freundliche Art, sein Zuhören und sein Mitgefühl. Egal wie voll der Warteraum ist und das ist er zweifelsohne sehr oft, er nimmt sich die Zeit, die es braucht und du fühlst dich als Mensch gesehen und nicht als Nummer. In diesem Fall nehme ich die oft langen Wartezeiten im kleinen manchmal stickigen Warteraum gerne auf mich. Dr. Rigos ist für ein Arzt, der seine Berufung lebt. Auch seine Frau arbeitet im selben Stil, sehr kompetent und menschlich. Ein tolles Ärzteteam hinter dem ein ebenso gutes Assistentinnenteam steht. Ich werde immer sehr freundlich empfangen und es wird alles so prompt wie möglich erledigt. Liebes Dr. Rigosteam, danke für eure tolle Arbeit, die ihr tagtäglich leistet! Sabrina Ida
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen