Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

HEROLD Business Data GmbH

LINUSCH
am 12.10.2016
HEROLD Business Data GmbH
auf herold.at
Bewertung von LINUSCH
am 12.10.2016, 10:18

Website und Hosting unzufriedenstellend Der versprochene Service zur Erstellung einer Website bzw. Wartungen wird von Herold sehr unzureichend erfüllt. Trotz unzähliger Bemühungen, Wünsche, Änderungen, Fehler und Probleme genau, klar und unmissverständlich zu kommunizieren, werden diese nach meiner bisherigen Erfahrung mit diesem Unternehmen und dem angebotenen "Service" sehr willkürlich bearbeitet bzw. umgesetzt. Das erfordert vom Kunden ständige Kontrollen, Korrekturen und zusätzlichen Zeitaufwand der einem eigentlich durch genau diesen versprochenen "Service" erspart werden sollte! Beispiele: wenn du möchtest das Bilder ausgetauscht werden, werden sie einfach hinzugefügt, genau angegebene Wünsche zu Abständen, Formatierungen, Größen einer genauen Anordnung etc. werden vielleicht erst nach dem 4. Versuch (nach Wunsch) umgesetzt und dann ev. nur zum Teil, vieles wird jedoch zuerst einmal unkommentiert ignoriert. Durch Zufall entdeckt man, dass die vor 1 Jahr geänderten Öffnungszeiten plötzlich wieder die alten sind oder das wichtige Links nicht mehr funktionieren! Das heißt, man hat als zahlender Kunde regelmäßig die Aufgabe die Website auf Ihre Funktionstüchtigkeit und Richtigkeit zu kontrollieren. Einen für den Kunden erleichternden Service nenne ich das nicht! Das hat zur Folge, dass man dieses angebotene "Service" so wenig wie möglich in Anspruch nimmt und einem die Lust an der Verbesserung und Entwicklung der eigenen Website vergeht! Das sollte eigentlich nicht im Interesse dieses Unternehmens sein! Mehrmalige Versuche diesen Missstand und die damit verbundene Unzufriedenheit an Bearbeiter und zuständige Stelle zu leiten haben bis jetzt zu keinen wirklichen Verbesserungen bzw. Änderungen geführt!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen