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Volksbank Wien AG

Konsument_im_Sinne_des_KSchG
am 12.10.2016
Volksbank Wien AG
auf herold.at
Bewertung von Konsument_im_Sinne_des_KSchG
am 12.10.2016, 15:20

Service Mal abgesehen davon, dass heutzutage kaum jemand soviel wie ich für die Führung seines Girokonto bezahlt, bin ich von der Service-Qualität seit paar Tagen sehr unzufrieden. Steige im Monat mindestens 1-2x ins VB-Telebanking-System sein und jedes mal, wenn mir das System sagt: "Abholbreite Kontoauszüge" hole ich die entsprechend ab und bestätige die Abholung wie vom System vorgegeben. Nur wenn mir das System nicht sagt, dass da was abzuholen ist, kann ich nicht darauf reagieren ... Und so passiert es, dass mir die Kontoauszüge meines Girokontos im Oktober 2016 per Post zu gesendet wurden, und zwar seit 2. Februar 2016. Das sind 8 Monate und dementsprechend vier Papier (drei dicke Kuverts) bekam ich dann. Eigentlich nicht schlimm, aber wenn ich für diesen Schmarn auch noch was bezahlen soll, finde ich das nicht sonderlich toll, da der Fehler eindeutig bei der Bank liegt. Habe das, mit Foto entsprechend an die Bank gesendet und bekam von einer Assistentin eine knappe Antwort, die nichts mit der Frage bzw. meinem Anliegen zu tun hatte!
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