Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

EKZ Shopping Nord GmbH

Rosina
am 18.10.2016
EKZ Shopping Nord GmbH
auf herold.at
Bewertung von Rosina
am 18.10.2016, 08:05

Infopoint sperrt 1 Stunde vor Geschäftsschluss zu Obwohl die Geschäfte bis 19 h offen halten ist die Geschäftsführung nicht in der Lage den Infopoint, wo man ein Nachsteckticket für die Ausfahrt bekommt bis 19 h zu besetzen. Stattdessen wird der Kunde auf eine Telefonnummer hingewiesen, wo sich ein demotivierter Mitarbeiter meldet, der die Aufgabe hat das Ticket in der TG zu entwerten. Dass der Kunde sein Handy immer bei sich zu haben hat ist bei einem Besuch im SN Voraussetzung... 3 Stunden gehen schnell vorüber : Friseurbesuch, Kaffeehaus, shoppen !!! Fazit: Das nächste Mal ein paar Kilometer weiter fahren und ein entspannteres Einkaufserlebnis genießen ohne an das Ende der Parkzeit denken zu müssen !!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen