Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

NIKI Luftfahrt GmbH

matthias.lichtenegger
am 19.10.2016
NIKI Luftfahrt GmbH
auf HEROLD.at
Bewertung von matthias.lichtenegger
am 19.10.2016, 17:05

Sehr unzufrieden mit der Reaktion bei meiner Anfrage Hatte eine Frage bzgl. des Freigepäcks, da 23kg auf der Webseite bei meinem Flug ausgewiesen waren. Kostenfplichtiger Telefonsupport war langsam, inkompetent und konnte meine Anfrage nicht beantworten. Im Supportkontaktformular erschien das Feld "ungültige Zeichen" ohne Hinweis welche gemeint sind. Mehrere E-Mailanfrage blieben unbeantwortet (bis jetzt keine Antwort) obwohl der Flug übermorgen ist. Die Telefonnummer die bei Herold hinterlegt ist ist nicht zuständig, man muss die kostenpflichtige Nummer wählen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen