Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Poschauko Margarethe

Gast: ictus.stich
am 28.10.2016
Poschauko Margarethe
auf herold.at
Bewertung von Gast: ictus.stich
am 28.10.2016, 13:46

Katastrophe !! vor Drei Monaten eine e-Zigarette dort erworben um über 80€. Diese hat von Anfang an nicht funktioniert. Nach ein paar Tagen zurückgebracht - " ja schicken wir sofort ein, wahrscheinlich bekommen sie eine neue, bla, bla, bla... " Nun nach drei Monaten stellt sich heraus, dass das Gerät 2 Monate im Laden lag, ohne dass sich jemand darum gekümmert hat. Nun hat man sie duch den Vertreter abholen lassen - vor 4 Wochen - natürlich ist laut der Inhaberin der Vertreter nun schuld, dass ich nun nach drei Monaten das Teil immer noch nicht zurück habe. Wenn man in den Laden kommt, um höflich nachzufragen, wird man, obwohl 2 MA im Geschäft sind, stehen gelassen, wie ein Schulbub weil das Packerl Tigaretten, welches der Kunde kauft in diesem Moment wichtiger ist. Grundsätzlich fehlt jegliche Einsicht in die eigene Schlamperei, im Gegensatz - man wird noch gedrängt man solle sich doch selbst über den Verbraucherschutz drum kümmern. Geld gibt es natürlich keines zurück. Kundenfreundlichkeit = 0.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen