Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

DENZEL Kundencenter Eisenstadt

Gast: Alois
am 02.11.2016
DENZEL Kundencenter Eisenstadt
auf herold.at
Bewertung von Gast: Alois
am 02.11.2016, 15:38

Service und Kosten Leider wurde ich zum 2x von der Firma enttäuscht. Beim ersten Service wurde ein Garantiefall nicht behoben - mit der Aussage "wir machen das dann beim Service" oder sie kommen noch einmal zu uns - Wartezeit für den nächsten Termin ca. 3 Wochen.... nun kam dass zweite Service und ich durfte plötzlich über 850,00 Euro !!!! bezahlen.. wobei der Garantiefall wieder nicht erledigt wurde - jetzt reicht es mir !!!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen