Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

SAMSUNG Electronics Austria GmbH

Nashi
am 03.11.2016
SAMSUNG Electronics Austria GmbH
auf HEROLD.at
Bewertung von Nashi
am 03.11.2016, 16:49

3 Monate "neues" Galaxy S7 seit 2 Wochen in Reparatur Vor 14 Tagen hat mein superneues, 3 Monate altes Samsung Galaxy S7 welches ich zu einem hohen Preis von 600,-- Euro gekauft habe, plötzlich den Geist aufgeben. Bildschirm schwarz, nur die Status Led hat blau geblinkt und das Gerät wurde warm?! Kennen wir das nicht eigentlich vom Note7. Die Firma M-Rep, sagte nach 45 Minuten Wartezeit in der Praterstraße, dass ich das Gerät am nächsten Tag bekommen würde, falls alles Teile da sind. Nach einer Woche und einigen sehr allgemein gehaltenen Antworten der Firma M-Rep kontaktierte ich unter größten Schwierigkeiten Samsung direkt in Ihrer Zentrale Da wurde ich tagelang hingehalten. Einen Mitarbeiterin versprach mir mich zurückzurufen und war dann am nächsten Tag in Urlaub. Davor hab ich mindestens 5 mal mit Ihre telfoniert und mir wurde versprochen, dass es bald einen Lösung geben würde. Nun bin ich bei einem anderen Mitarbeiter gelandet. Mein RMA Antrag ist in bearbeitung und keiner weiß was bzw. gibts keinen Hintergrundinfo weshalb es zu einer solchen Verzögerung kommt. Bin als Kunde von Samsung maßlos enttäuscht. Hier wird der Kunde definitiv weder geschätzt noch ernst genommen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen