Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Helfert Ursula eU

woolf2468
am 11.11.2016
Helfert Ursula eU
auf herold.at
Bewertung von woolf2468
am 11.11.2016, 07:01

Zahlzwang WENN JEMAND SCHON EINEN BANKOMAT BESTIZT DANN BITTE SOLLTE JEDE SUMME ZAHLBAR SEIN DAMIT!!! SONST MUSS MAN DORT 2 SCHACHTELN ZIGARETTEN KAUFEN! BEI BILLA UND LIDL IST DAS AUCH MÖGLICH WENN ICH 1 € BEZAHLE !!! WOZU GIBT ES KARTEN SONST WENN ICH DAMIT NICHT BEZAHLEN KANN WAS ICH WILL????
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen