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hallermobil Fahrtendienst

raymondreddington
am 15.11.2016
hallermobil Fahrtendienst
auf herold.at
Bewertung von raymondreddington
am 15.11.2016, 15:24

Finger weg!!! Call Center: Unfreundlich und überfordert. Man wird extrem schnell Abgefertigt. Daher passieren grobe Fehler. Haller Mobil erhält die Info, dass die Person nicht gehen kann, dass ein Tragsessel benötig wird. Fahrer erschien 15min vor Termin. Nachdem er anrufen musste, weil er die Adresse nicht fand. Transport, entgegen Info, ohne Tragsessel. Meine Mutter wurde am Fuß operiert geht auf Krücken trotz dieser deutlich erkennbareren Einschränkung half der Fahrer ihr erst als sie fast die Treppe hinunterstürzte. Transport wurde daher nicht durchgeführt. Nach Anruf in der Zentrale wurde ihr mitgeteilt, dass vom Hausarzt der falsche Transportschein gegeben wurde. Diese Info wäre VORHER nötig gewesen, Call Center unfähig dies mitzuteilen. Erneuter Anruf bei Haller Mobil. Transport wäre möglich, wenn sie eine Kaution für den Tragsessel hinterlegt. Absolut unverständlich für was die Kaution benötigt wird. Auf die Nachfrage wie hoch diese sei, erhielt sie die Antwort "Das weiß ich nicht:" Call Center das zweite Mal Unfähig. Auf Nachfrage was passiert, wenn jetzt der richtige Transportschein geholt wird wann sie in das AKH transportiert wird, erhielt sie die Antwort "Erst morgen". Absolute Frechheit. Das Rote Kreuz Wien übernahm dann den Transport. Dies funktionierte reibungslos. Ich war selbst ehrenamtlich im Rettungsdienst und so ein unprofessionelles Verhalten ist mir nirgendwo untergekommen. Diese Firma ist nicht zum Empfehlen.
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