Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

WTM Wassertechnik Mittendrein GmbH

markol
am 15.11.2016
WTM Wassertechnik Mittendrein GmbH
auf herold.at
Bewertung von markol
am 15.11.2016, 23:16

Überteuert Uns wurde ein Gerät zu einem angeblichen super Preis verkauft, aber nur, wenn mind. 5 Leute in der Siedlung auch kaufen. 2 Monate später gab es das baugleiche Gerät bei einem Installteur zum gleichen Preis. Aber was mich wirklich gestört hat: vor dem Kauf erzählte der Chef selbst, wie gering die Folgekosten wären, dass Wartungstermine abgestimmt werden, damit man nicht die Anfahrt durch die ganze Stadt zahlt, da kommt der Servicemann dann wenn er sowieso im Bezirk ist (innerhalb Graz). Bei dem Termin wurden dann 50€ Anfahrt verrechnet, obwohl alleine 3 direkte Nachbarn einen Termin hatten und lt. Auskunft des Herrn auch andere in der unmittelbaren Umgebung. Auf meine freundliche Nachfrage meldete sich zuerst keiner, dann rief ein Herr an und erzählte eine Geschichte von nur 2 Terminen zu der Zeit, die aber falsch war, denn man redet ja mit seinen Nachbarn. Der Chef war dann plötzlich auch nicht mehr zu sprechen, wohl nur vor dem Kauf. Als Entschädigung hat man mir einen Sack Salz im Wert von 5 € angeboten. Tja, mehrere Kunden verloren und wir machen die Wartung jetzt bei einem Installateur, der das auch kann.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen