Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Krammer Kurt GmbH

Gast: roland.moder
am 20.11.2016
Krammer Kurt GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: roland.moder
am 20.11.2016, 11:22

Meine negativen Erfahrungen Mehr als 10 Jahre war ich Kunde, 7 Jahre war alles in Ordnung, leider seit drei Jahren hauptsächlich nur noch Ärger: Kreative Rechnungslegung nutzte alle Möglichkeiten, etwa schnell einmal für wenige Mausklicks 1-2000 Euro auf den Preis einer Therme und 50 oder mehr % auf alle übrigen Materialien aufzuschlagen oder mehr als 2 volle Arbeitstage für den Thermentausch zu verbrauchen und zu verrechnen. Eigenwillige Auslegung des Begriffs "Kundendienst": In den letzten beiden Jahren musste mein über 90jähriger pflegebedürftiger Vater einmal 4 Wintertage (Reparaturversuch wurde einfach am Freitagnachmittag mangels Ersatzteilen beendet und ich solle selbst versuchen, den Werkskundendienst des Heizungsherstellers zu rufen) bzw. 5 Spätherbsttage ohne Heizung bzw. auch ohne Warmwasser bleiben und ich wurde noch vor die Alternative gestellt, entweder selbst fehlende Teile vom 80km entfernten Großhändler abzuholen oder noch 2 weitere Tage auf Heizung und Warmwasser zu warten. Leider hat auch der beste und erfahrenste Monteur das Unternehmen verlassen und es gab inzwischen einige Reparatur-Fehlversuche und Ausführungsmängel (Thermenanschluss einfach mal auf Putz in einem Wohnraum - mit Filter und Manometern sieht die Wohnküche jetzt aus wie ein Maschinenraum). Ich suche jedenfalls einen neuen Installationsbetrieb!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen