Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Zollamt Österreich, Zollstelle Flughafen Wien

Tom_91
am 29.11.2016
Zollamt Österreich, Zollstelle Flughafen Wien
auf herold.at
Bewertung von Tom_91
am 29.11.2016, 06:27

Ein Witz... Wenn das Zollamt Daten zur Abrechnung benötigt, funktioniert alles per Mail und es wird innerhalb ein paar Minuten geantwortet. Wenn man jedoch selbst Informationen braucht oder, wie in meinem Fall, eine Beschwerde einreichen will, weil die Kosten seitens Zollamt falsch verrechnet worden sind, dann wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß: telefonisch wird man zwischen in etwa 5 Personen im Kreis weiterverbunden (wenn man überhaupt jemanden erreicht), weil grundsätzlich mal keiner zuständig ist bzw. sein will (eher zweiteres vermute ich). Beschwerden kann man nur per Post oder Fax einbringen, Mail wurde sowiso nicht beantwortet.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen