Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Phoenix Bowling Park Hernals

Gast: susann.andre
am 02.12.2016
Phoenix Bowling Park Hernals
auf HEROLD.at
Bewertung von Gast: susann.andre
am 02.12.2016, 01:58

Brunswick wurde leider abgelöst Nach etlichen zufriedenen Jahren bei Bowling Brunswick in Hernals wurde der Betrieb von Phönix übernommen. Ein ehemals kundenfreundliches Unternehmen ist nun leider genau das Gegenteil. Es hat sogar den Anschein als ob es völlig egal ist ob der Kunde zufrieden ist oder nicht! Ehemals sehr freundliches Personal wurde entlassen. Die Kellner bzw. Kellnerinnen die als freundlich und bemüht zu beurteilen waren sind allesamt verschwunden! Das schlimmste aber ist die Küche - viele Reklamationen unsererseits wurden zwar entgegengenommen aber es ändert sich absolut nichts! Der Gipfel aber war ein Gericht das nicht nur geschmacklos sondern auch fast kalt daherkam und noch dazu bitter schmeckte und mit sofortiger Wirkung zum Erbrechen führte! stundenlang danach obwohl ich kaum davon gegessen hatte musste ich wiederholt aufstossen. Man fand es nicht nötig sich zu entschuldigen und ließ sich das auch noch bezahlen. Bowlingpark Phönix in Hernals ist deshalb für mich untragbar und deshalb auch nicht weiter zu empfehlen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen