Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Hairline - Friseursalon

Gast: Mau
am 06.12.2016
Hairline - Friseursalon
auf HEROLD.at
Bewertung von Gast: Mau
am 06.12.2016, 19:13

Eigene Haare wichtiger als Kunde Als ich zu meinem Termin kam, war die zuständige Frisörin am Färben ihrer Haare und lies mich 20 Minuten warten. Nicht mal ein Glas Wasser wurde mir angeboten. Als mir der Schnitt nicht gefiel und ich ihn stufiger wollte, meinte sie nur sie würde es so lassen. Als ich die Haare dann lieber kürzer wollte, hat sie auch diesen Wunsch mit ihrem Geschmack verwehrt. Sie ging und lies sich 2 Stühle weiter die eigenen Haare schneiden. Das einzig gute war die sehr nette Shampoodame. Für 2 cm Spitzenschneiden hab ich dann 27€ bezahlt... das hätte ich selbst auch geschafft.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen