Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Ärzte-Funkdienst der Ärztekammer für Wien - Technische Zentrale

Gast: gast1949
am 07.12.2016
Ärzte-Funkdienst der Ärztekammer für Wien - Technische Zentrale
auf herold.at
Bewertung von Gast: gast1949
am 07.12.2016, 00:10

NO GO Aufgrund eines Unfalls leidet meine Mutter an extrem starke Schmerzattacken. Wir haben 2 Stunden nach meinem Anruf in der Ärztefunkzentrale auf einen Arzt gewartet, der nicht gekommen ist. Ich wurde von der Rettung 144 aufgefordert dort noch einmal anzurufen, um zu erfahren, wie lang wir noch warten müssten, ggf. den Auftrag zu stornieren und erst dann die Rettung erneut zu kontaktieren. Die Dame vom Ärztefunkdienst meinte, es wären noch gewiß mehr als 2 Stunden zu warten, also insgesamt eine Wartezeit ALS MEHR VON VIER STUNDEN. Ich brauche nichts Weiteres hinzuzufügen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen