Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

IKEA Möbelvertrieb OHG

malla
am 08.12.2016
IKEA Möbelvertrieb OHG
auf HEROLD.at
Bewertung von malla
am 08.12.2016, 09:57

irreführende Aktion letzte Woche gab es eine "3+1 gratis" Aktion bei Kerzen. diese Art der Angebote kennt man ja, denkt man zumindest… wir kauften gleich von 3 verschiedenen Kerzensorten zu je 1,49 EUR, 1,99 EUR & 4,99 EUR jeweils 4 Stück in der Annahme, dass dann auch jeweils eines jeder Preiskategorie gut geschrieben würde. Falsch gedacht… Anders als sonst üblich wurden hier, also bei insgesamt 12 Stück, einfach 3 der billigsten gut geschrieben, also 3 x 1,49 EUR. Überraschung. Hätten wir nur 4 Stück zu je 4,99 EUR gekauft, hätten wir mehr gut geschrieben bekommen als bei höherem Umsatz! Und hätten wir gleich nur 12 Stück der teuersten genommen hätten wir 3 x 4,99 gut geschrieben bekommen, gute 15 EUR gespart. Das wirkt wahrscheinlich von mir und mir geht’s nicht allein um das Geld sondern viel mehr um die immer dreisteren Methoden von Unternehmen und deren Marketingleute. Ich halte das einfach für eine Frechheit, Kunden so in die Irre zu führen. Dabei hat es so ein riesen Konzern mit Milliardenumsatz im Jahr doch gar nicht nötig, so zu agieren.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen