Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

IKEA Möbelvertrieb OHG

WolfgangO
am 13.12.2016
IKEA Möbelvertrieb OHG
auf HEROLD.at
Bewertung von WolfgangO
am 13.12.2016, 21:56

Es gibt sehr inkompetente Mitarbeiter dort. (Zumindest eine) Mir wurde bei der Warenrückgabe die entstandene Gutschrift auf ein Konto gebucht auf das ich keinen Zugriff habe obwohl ich vorher explizit darauf hingewiesen habe das ich es auf eine Guthabenkarte gebucht haben möchte. Hatte ich schon einige male gemacht. Immer ohne Probleme. Von freundlichen Mitarbeitern. Ging meist auch ohne Rechnung da die Artikel die ich zurück bringe immer Orginalverpackt und ungeöffnet sind. Diese inkompetente Dame wollte das aber nicht akzeptieren. So gab ich ihr, wie manchmal auch, meine Buisnesskarte. War bei den Kollegen auch nie ein Problem dann eine Guthabenkarte auszustellen. Diese Dame buchte es aber ungefragt dann auf das Konto zurück. Als ich fragte warum bekam ich nur zur Antwort das das immer so war und jetzt schon zurückgebucht wurde. Ich wollte sie aufkläfen das das bis jetzt noch nie so war aber sie war sehr uneinsichtig. So sind knapp 500.- futsch! Und seitens Ikea!? Keine reaktion auf meine Reklamation! Keine Antwort auf meine Mails! Nichts! Nada! Null! Zero! Soviel inkompetenz ist eigentlich schon ein Wahnsinn. Da ich nicht davon ausgehe das Ikea an einer Wiedergutmachung noch interessiert ist kann ich jetzt maximal, in Form von Bewertungen, nur mitteilen welch inkompetente Leute dort zum Teil arbeiten.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen