Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

K2 Zahnärzte Dr.Köstler - Dr.Kaml auf HEROLD.at

Bewertung von EvaHofkirchen am 17.12.2016, 23:02 Uhr

Ordinationsbesuch

Mein letzter Ordinationsbesuch bei K2, Dr. Kaml diente einer Nachjustierung meiner mit größter Sorgfalt eingesetzten Ober-Unterkieferbrücken. Durch teils Zahn-Fehlstellung, wie sie des öfteren vorkommt wurde diese Nacharbeit nötig. Leider geschieht dies bei anderen Zahnärzten selten bis gar nicht. Die negativen Auswirkungen zeigen sich dann erst in den Folgejahren. In Dr. Kaml habe ich einen Zahnarzt gefunden, der seinesgleichen sucht. Mit Rat stand ebenfalls Dr. Köstler zur Seite um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Diese "Rundum-Nachsorge" habe ich bis dato noch nicht erlebt. Ich bin sehr froh und dankbar diese Praxis, wenn auch auf (schmerzhaften in jeder Beziehung) Umwegen gefunden zu haben. Absolut erwähnenswert sind ebenfalls die Zahnassistentinnen, welche mit Charme und Kompetenz das Bild einer modernen, vertrauenswürdigen Praxis abrunden. Eva Bartosch/Hofkirchen

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Bewertung melden

Folgende Meldung wurde an HEROLD gesendet

Ihre E-Mail Adresse:

Kommentar:

HEROLD.at verwendet Cookies damit Sie unsere Webseite optimal nutzen können sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie