Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Mein Zeitraum

VK123
am 20.12.2016
Mein Zeitraum
auf herold.at
Bewertung von VK123
am 20.12.2016, 22:42

Weihnachtsfeier Wir hatten heuer unsere Weihnachtsfeier im Zeitraum! Das Essen war PERFEKT, die Portionen so riesig, dass wir gar nicht gleich ein Desert essen hätten können. Um ca. Uhr 21:00 hätten wir uns dann doch noch dazu entschlossen eine Nachspeise zu essen! Also warteten wir auf eine Servicekraft.. -Vergebens!!!! Nach einer guten Stunde und etlichen aufzeigen als der Kellner vorbeiging, sind wir ENDLICH aufgefallen und er kam endlich zu unserem Tisch! Leider konnte er uns da nur noch mitteilen, dass die Küche vor 10 Minuten geschlossen hat und wir daher kein Desert mehr bekommen! Danke das wars! Unseren Abend ließen wir dann in einer anderen Bar noch ausklingen da wir nach 1,5 Stunden eh schon mächtig Durst hatten! Ich schämte mich vor meiner Chefin und meinen Kolegen richtig dieses Restaurant für unsere Weihnachtsfeier empfohlen zu haben! Also nochmal GROSSES LOB an die Küche!!!! Aber mit dem Service muss echt mal was unternommen werden! Man könnte sich ja bei einer Reservierung gut darauf vorbereiten wieviel Personal man benötigt! Stress bzw. viel los ist da keine Ausrede!!! Sorry!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen