Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Gastecker Autohaus GmbH

Gast: Gast
am 21.12.2016
Gastecker Autohaus GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: Gast
am 21.12.2016, 05:52

Mehr schlecht als recht Auto gekauft, 8 Monate darauf zum Service gewesen, wo irgendwie nichts passiert ist. 1 Monat nach Service kein Pickerl bekommen, über 1000€ reingesteckt. Das ist schon schlimm.. Die Roststelle, die beim Kauf war, wurde nie ordnungsgemäß gemacht, obwohl dies 3x ausgemacht war. Es wurde mit einer Farbe( die nicht mal die Autofarbe ist, drübergemalt). Unterbodenversiegelung machen, dauert überall 1-3 Tage, hier nur 3 Stunden. Haha. Wir kommen nicht mehr !
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen