Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Hausverwaltung Schrittwieser

Gast: docgit
am 21.12.2016
Hausverwaltung Schrittwieser
auf herold.at
Bewertung von Gast: docgit
am 21.12.2016, 08:51

Chaos Bei der Schlüsselübergabe der Wohnung keinen Schlüssel gehabt, bei Anrufen nur die Assistentin erreicht welche dann "ausrichtet" und man wird "zurückgerufen. Bei zehn Anrufen kein einziger Rückruf. Einmal doppelt die Miete abgezogen, wurde nicht benachrichtigt, nichtmal eine Entschuldigung. Ende Oktober bei -3 Grad noch immer keine Heizung. Morgens um 9 angerufen, es wird sich erkundigt und spätestens 1 Stunde später zurückgerufen. Nach 2 Stunden ich wieder am anrufen, bereits wieder alles vergessen, bei niemanden erkundigt. Fazit: Professionelle und koordinierte Arbeitsweise nicht vorhanden. Kundensupport nicht vorhanden.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen