Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Burberry (Austria) GmbH

friendin
am 21.12.2016
Burberry (Austria) GmbH
auf herold.at
Bewertung von friendin
am 21.12.2016, 14:34

Enttäuschender Besuch, kaum Auswahl, keine besonders angenehme Atmosphäre Da ich nicht wusste, ob der Herr im Anzug kurz nach der Eingangstüre Türsteher oder doch Verkäufer ist, habe ich gewartet, dass ich angesprochen werde, bin dann aber doch einige Minuten ratlos im Erdgeschoss gestanden, bis mich eine Verkäuferin nach meinem Wunsch - ein Männerhemd - gefragt hatte. Im ersten Stock angekommen, wurde ich unangenehm von einer Verkäuferin gemustert, die gerade auf einer Leiter stand. Ich bat den Verkäufer um ein weißes Hemd, gefüttert mit dem berühmten Karo, in Größe M. Leider, kein Hemd mehr in dieser Größe da. Ich könne aber online schauen. Wohl gefühlt hab ich mich bei diesem Besuch nicht. Selbst bei H&M wird man freundlicher angesehen! Ich bin keine reiche Frau, das Hemd hätte ich aber bar bezahlen können. Eigentlich möchte ich die Wiener Wirtschaft stärken und verzichte, so gut es geht, auf Bestellungen im Internet. Auch wenn ich bei Louis Vuitton noch nichts gekauft habe, ich war bereits dreimal dort und wurde dort sogleich empfangen, sehr freundlich begrüßt und ohne abschätzigen Blick behandelt.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen