Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dr. Angermayr Rudolf

Gast: Ita
am 27.12.2016
Dr. Angermayr Rudolf
auf herold.at
Bewertung von Gast: Ita
am 27.12.2016, 12:05

Empfangsdamen Zuerst mal die zwei Empfangsdamen: Wenn man reinkommt wurde nicht mal gegrüßt oder angelächelt (immer schlechte Laune), ich bekam gleich das Gefühl nicht Wilkommen zu sein und das JEDES MAL. Manchmal ist es zu laut (was normal bei spielenden Kinder ist), dass man nicht mal hört ob man aufgerufen wird oder nicht. Ausländische Patienten werden meiner Meinung nach nicht freundlich angesprochen. Was einem sehr traurig macht. Sind ja auch nur Menschen die Hilfe benötigen, also gibt euch ein bisschen mehr Mühe nett zu sein und ein bisschen mehr Freundlichkeit. Zum Arzt: Ein sehr netter Mann der sehr schnell das Kind untersucht und eine Diagnose stellt. Wartezeit: Ist in Ordnung Wartezimmer: Es gibt Bücher, Spielsachen und eine Rutsche.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen