Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

McSHARK - Apple Premium Reseller

Gast: rici.hofer
am 02.01.2017
McSHARK - Apple Premium Reseller
auf herold.at
Bewertung von Gast: rici.hofer
am 02.01.2017, 16:58

Ungenaue Kostenangaben verdarben professionellen Gesamteindruck... Diesen McShark-Store kann ich leider nicht mehr als meinen ersten Ansprechpartner in Sachen Apple-Produkte - und vielmehr -Reparaturen! - bezeichnen. Leider ist mir bei meinem letzten Besuch im Store der Maria-Theresien-Straße in Innsbruck ziemlich unsachmäßig regelrecht Angst vor Reparaturkosten gemacht wurden; unsachmäßig, weil der betreffende Mitarbeiter (Name leider in der Verärgerung nicht gemerkt) ohne einen Blick in den Computer oder auf den Zustand bzw. auch die Kennnummer meiner Geräte mir mit von wer weiß vorher horrenden Summen regelrecht die Lust an Apple madig gemacht hat. Zu meinem 4 Jahre alten Ipod Nano hat er aufgrund des Displayfehlers - den er nur durch meine wörtlichen Angaben, nicht aber durch einen eingehenden Check eingeschätzt hat! - gleich gemeint, ich solle doch das noch teurere (und natürlich neueste!) Modell der 8. Generation kaufen (190€!!), da wäre ich "sicher billiger dran". Ähnliches Schauerspiel bei meiner Frage, was denn ein Batterietausch bei einem McAir-Notebook direkt im Laden koste. Der gute Herr hat nur gequält die Augenbrauen gegen Himmel verzogen - und mich "nach München" verwiesen!! Dort bekäme ich den Austausch (wie professionell und bei welchem Store wurde dabei VÖLLIG ausgelassen!!) um ca. 250 Euro hin (wo diese Zahlen herkommen sollen, will ich eigentlich auch gar nicht mehr wissen, die Unprofessionalität dieses "Mitarbeiters" war allerspätestens da für mich jenseits jeglicher Diskussion!). Im Store selbst würde ich unter 300 Euro (genaue Angaben lagen dem Herren sowieso nicht!) überhaupt nicht wegkommen. Das war für mich der letzte Besuch bei McShark. Bis dato war ich schon recht zufrieden nach meinen Besuchen im Store - da bei kompetenteren Mitarbeitern -, aber das wägt diese Erfahrung leider nicht auf. Denn so eine Aktion darf einfach nicht vorkommen, dass über irgendwelche flapsigen Zahlen mit dem Kunden gesprochen werden, wenn man sich im dreistelligen Kostenbereich befindet!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen