Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dr. Degen Daniela

Gast: Freedom05
am 03.01.2017
Dr. Degen Daniela
auf herold.at
Bewertung von Gast: Freedom05
am 03.01.2017, 18:43

Unzufrieden Bei meinen Termin führte die Ärztin vorher ein Bewerbungsgespräch mit einer Arzthelferin (während der Ordinationszeit). Für mich als Patient war danach keine Zeit mehr weil schon einige Patienten warteten. Meine Muttermalkontrolle dauerte (inklusive an und ausziehen!) keine 8 Minuten. Ich erwarte mir von einem Arztbesuch, dass der Arzt/die Ärztin mich und meine Anliegen ernst nimmt und entsprechend Zeit aufwendet. Das war hier nicht der Fall, besonders ärgert mich, dass ich für die "Behandlung" als Privatpatient auch noch den vollen Preis zahlen musste. Ich bin mehr als unzufrieden!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen