Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Firma wurde von Herold.at entfernt

mara.achleitner@gmail.com
am 10.01.2017
Firma wurde von Herold.at entfernt
auf herold.at
Bewertung von mara.achleitner@gmail.com
am 10.01.2017, 23:18

Kundenservice = Null Trotz Kaufs eines der teuersten Tische in diesem Geschäft, waren die Verantwortlichen über Monate (!) hinweg, nicht in der Lage wie vereinbart die Tischfüße zu tauschen (diese waren zu hoch, man hatte beim Essen die Tischplatte an der Brust). Wir wurden bei jedem Telefonat vertröstet. Immer hieß es, die neuen Beine wären bald da bzw. seien schon da, was sich dann aber immer wieder als falsch herausgestellt hat. Der Tausch der Beine durch den Betrieb wurde plötzlich für einen zusätzlichen Aufpreis von € 150 (obwohl bei einem Telefonat davor € 50 vereinbart wurden) angeboten - und selbst bei der schlussendlichen Selbstabholung der Füße im Geschäft (damit wir überhaupt noch zu den richtigen Tischbeinen kommen), waren diese am vereinbarten Abholungstag "nicht auffindbar". Was folgte? Verkäufer: „Es tut mir leid. In dem Laden funktioniert wirklich nichts. Ich rufe Sie aber bestimmt gleich an und bestätige den Abholtermin für morgen, damit die Füße auch wirklich da sind.” - Raten Sie ... natürlich kam kein Anruf (wie zig Male davor auch). Finger weg von FantasTeak! Kundenservice ist hier ein Fremdwort.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen