Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

DDr. Oberascher Markus

Gast: Chrissie
am 11.01.2017
DDr. Oberascher Markus
auf HEROLD.at
Bewertung von Gast: Chrissie
am 11.01.2017, 14:09

Zahnarzt, dem man vertrauen kann Ich bin eigentlich ein Zahnarzt-Angsthase und hatte dementsprechend viel Respekt vor der Entfernung meines Weisheitszahns. Dadurch, dass DDr. Oberascher nicht viel "um den heißen Brei herum redet", sondern sich auf angenehme Art und Weise auf seine Arbeit konzentriert, bleibt gar nicht viel Zeit zum Angst haben. Außerdem hat er ein super nettes und starkes Team, das mir die Angst in diversen Vorgesprächen und kurz vor der Behandlung ein kleines bisschen genommen hat. Auch während der Behandlung wurde mehrfach nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Ich hatte das Gefühl, dass das nicht nur eine Standardfloskel war, sondern dass man sich wirklich um meinen Zustand sorgte. Ich geh zwar immer noch nicht gerne zum Zahnarzt, aber ich weiß jetzt, dass mich dort ein extrem nettes Team und eine entsprechend professionelle und angenehme Atmosphäre erwartet. Danke dafür! Ich kann Herrn DDr. Oberascher und sein Team sehr empfehlen. Endlich ein Arzt, dem man vertrauen kann und bei dem man sich gut behandelt und aufgehoben fühlt.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen