Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

SPAR

Gast: PR
am 13.01.2017
SPAR
auf herold.at
Bewertung von Gast: PR
am 13.01.2017, 12:59

Gleichbehandlung der Kundschaft? Gibt es nicht In dieser Filiale wird man scheinbar nur freundlich behandelt,wenn man mit dem Personal des Geschäfts befreundet ist. Kassiererin ignorierte mein freundliches " Guten Morgen " gekonnt, indem sie sich mit der hinter mir stehenden (scheinbar bekannten) Kundin unterhielt und auch gleich lautstark über ihre Kolleginnen lästerte. Auf die Stocker Sammelaktion,die im Moment läuft,wurde ich auch nicht angesprochen - die Kundschaft davor jedoch schon - auch da kannte man sich offenbar. Die allgemeine Arbeitsunwilligkeit zeigen die Mitarbeiter offen und es wird auch selten eine neue Kasse geöffnet,obwohl schon viele Kunden Schlange stehen. Das dürfte scheinbar ein wahsinnniger Aufwand zu sein,jemanden zu finden,der diese Tätigkeit über nimmt. Fazit: mit dem Umbau hätte man auch das Personal umbauen sollen! Ab jetzt gehe ich nur noch zum Billa.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen