Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

H & M Hennes & Mauritz GesmbH

KATHARINA5
am 13.01.2017
H & M Hennes & Mauritz GesmbH
auf herold.at
Bewertung von KATHARINA5
am 13.01.2017, 14:47

Grottiger Kundenservice und kein Anruf in einer Filiale möglich! Wenn ich von einem Geschäft eine Telefonnummer suche, dann nutzt es mir NULL, wenn ich zu einem "Kundenservice" komme, der mir NICHT sagen kann, ob etwas in einer Filiale etwas vorrätig ist. Ob ichs online bestellen kann, kann ich selbst nachsehen, dazu brauch ich keinen Kundenservice!! Und der Tipp in die Filiale zu fahren kann ja wohl nur ein Scherz sein, deswegen ruf ich doch an, damit ich NICHT 10 Geschäfte abklappern muss! Mal abgesehen davon, dass ich NICHT per DU mit irgendwem am Telefon bin, der mir dann noch schnoddrige Antworten gibt!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen